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XPACT OFFICE

XPACT OFFICE

Evy Solutions bietet mit Evy Xpact und Xpact Office Lösungen zur automatisierten Dokumentenverarbeitung und -analyse an. Hierfür hat Evy Solutions eine Künstliche Intelligenz zur Textanalyse entwickelt, die Dokumente wie Belege trennt, rechnungsrelevante Informationen ausliest und diese in das gewünschte Format überträgt. Auch die Verschlagwortung, Ablegung der Belege sowie gegebenenfalls Validierung und Anreicherung der Informationen ist möglich. Die Verarbeitung der Dokumente erfolgt komplett ohne Schablonen. Das bedeutet, dank unseres text- statt positionsbasierten Ansatzes können wir Dokumente völlig unabhängig vom Layout auslesen. Steuerkanzleien profitieren mit Xpact Office von einer erheblichen Effizienzsteigerung, aufgrund von einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen.
Event Regie / Show Caller

Event Regie / Show Caller

Als Spezialist für Ablaufregie gewährleiste ich seit über 20 Jahren, dass Ihr Event sauber abläuft und seine volle Wirkung entfalten kann. Ablaufregie ist für mich mehr als nur Planung – es bedeutet, jeden Moment des Events zu durchdenken, alle Künstler, Personen und Gewerke zu orchestrieren, jede Inszenierung, jeder Technikwechsel und alle Programmpunkte in Einklang miteinander zu bringen und damit eine fesselnde und störungsfreie Show zu garantieren. Jedes Show-Detail wird geprobt, um Fehler zu vermeiden. Mit meiner Erfahrung und Hingabe strebe ich danach, Ihre Veranstaltung auf höchstem Niveau umzusetzen und Ihren Gästen eine einzigartige Inszenierung zu bieten.
Materialflussrechner MFR

Materialflussrechner MFR

Unser Materialflussrechner MFR ist eine Software zur Steuerung der Daten- und Informationsflüsse in automatischen Roboteranlagen, Lagersystemen und Fördertechnikstrecken. Auch das Artikel-Management, die Betriebsdatenerfassung und die Kommissionierung gehören zum Leistungsspektrum des MFR, der über umfangreiche Funktions- und Interface-Module sowie Kommunikationsschnittstellen zu allen gängigen ERP- und Datenbanksystemen verfügt. Dank des modularen Aufbaus unterstützt der MFR unterschiedlichste Anforderungen. An Funktionsmodulen bietet der Materialflussrechner z.B. den Packschemengenerator, die Steuerung von Fördertechnik, die Lagerverwaltung, Kommissionierung oder Betriebsdatenerfassung. Jedes Modul bringt dabei eine eigene Oberfläche mit. Die Interface-Module ermöglichen die Anbindung verschiedener Systeme aus eigener Entwicklung als auch anderer Anbieter. Die Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich auch in der übersichtlichen Oberflächengestaltung und klaren Menüstrukturierung wieder. Ebenso können die Daten des Packschemengenerators auch von anderen PCs eingesehen und modifiziert werden. Der MFR empfängt vom übergeordneten Hostsystem die Auftragsdaten, übersetzt sie in einzelne Aufgaben und verteilt diese in effektiver Weise je nach Modul an die entsprechenden Anlagenkomponenten. Durch die Teileerfassung und -verfolgung mittels Barcode/RFID kann die Ware selektiv bearbeitet und der aktuelle Status jederzeit abgelesen werden. Der Materialflussrechner MFR von de Man: Äußerst flexibel, schlank und vielseitig für effektive, transparente und optimierte Produktions- und Lagerprozesse in Ihrem Betrieb!
Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Grundlage für ein gesetzeskonformes Datenschutzkonzept ist das Ergebnis unserer Ist-Analyse des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Diese Erstanalyse umfasst neben den technischen auch organisatorische Maßnahmen in Bezug auf die datenschutzkonforme Verarbeitung personenbezogener Daten. Das Ergebnis der Analyse des Ist-Zustands fassen wir für Sie verständlich in einem ausführlichen Bericht zusammen. Neben einer umfangreichen Dokumentation erhalten Sie Maßnahmenempfehlungen, deren Umsetzung wir bei Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen auch überwachen und laufend betreuen. Unsere Services & Solutions im Bereich Datenschutz-Konzepte: - Analyse des Ist-Zustands des Datenschutzes und der IT Sicherheit Ihres Unternehmens gemäß Art. 32 DSGVO - Prüfung der Rechtmäßigkeit von Verarbeitungen mit personenbezogenen Daten - Bewertung von Sicherheitslücken, Schwachstellen und potentielle Gefährdungen in Prozessen mit personenbezogenen Daten - Dokumentation und Abgleich mit den gesetzlichen Bestimmungen - Dokumentation der Ergebnisse in einem abschließenden Bericht - Empfehlungen für Verfahrensanleitungen und deren Dokumentation - Erstellung eines individuellen IT Sicherheitskonzepts - Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten Nach Art. 37 I DSGVO ist es für viele Unternehmen unter den dort aufgeführten Voraussetzungen verpflichtend, einen Datenschutzbeauftragten zu stellen, damit der Datenschutz effektiv und DSGVO-konform umgesetzt wird. Ein Datenschutzbeauftragter muss insbesondere dann bestellt werden, wenn ​- mindestens 20 Personen ständig mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten im Unternehmen beschäftigt sind, - die Kerntätigkeit des Unternehmens in der umfangreichen Verarbeitung besonderer, sensibler Datenkategorien (Art. 9 DSGVO) wie z.B. Gesundheitsdaten besteht und/oder - die Kerntätigkeit des Unternehmens in Datenverarbeitungen besteht, die für die Betroffenen eine umfangreiche regelmäßige und systematische Überwachung erforderlich macht. Vorteile eines externen Datenschutzbeauftragten: - Nutzung von Fachwissen: Die Datenschutzgrundverordnung setzt in Art. 37 V voraus, dass der Datenschutzbeauftragte die notwendige Qualifikation hat, um die entsprechenden Aufgaben kompetent zu übernehmen. - Neutrale und unabhängige Instanz: Ein externer DSB wahrt stets die Neutralität in Bezug auf die Beurteilung datenschutzrechtlicher Vorgänge. Dies ist bei eigenen Mitarbeitern oft schwierig. - Schonung der eigenen personellen Ressourcen: Stellen Sie für die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten einen internen Mitarbeiter ab, geht Ihnen diese Arbeitskraft an anderer Stelle verloren. Ein Outsourcing schont die personellen Ressourcen. - Enge Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Kontrollinstituten: Ein externer DSB versorgt Sie mit wichtigen Informationen und Änderungen zur DSGVO und der Datenschutzbehörden und überwacht die Umsetzung in Ihrem Unternehmen, falls notwendig. Sie müssen nicht selber recherchieren und halten die Vorschriften der DSGVO zu jedem Zeitpunkt ein. - Unterstützung des Verantwortlichen beim Erstellen und Führen von Verarbeitungsverzeichnissen Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot, basierend auf Ihrem spezifischen Bedarf und Ihrer Anforderungen.
Verkaufsmodul

Verkaufsmodul

Das Verkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Verkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Verkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Verkaufsgenauigkeit und einer Steigerung des Umsatzes führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Verkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Verkäufe korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Verkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Verkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Verkaufsüberwachung, Verkaufskontrolle und Verkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Verkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Verkaufsprozesse optimieren und ihren Umsatz steigern möchten.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Zeitschriftenverwaltung

Zeitschriftenverwaltung

Wir übernehmen die komplette administrative Abwicklung von Online- und Printzeitschriften Abonnements für Unternehmen. Durch uns erhalten Sie nur noch eine Rechnung für all Ihre Zeitschriften Abonnements. Wir beschaffen Ihnen jegliche nationale und internationale Fachliteratur in Online und Print Version. Mit uns haben Sie nur noch einen Ansprechpartner für all Ihre Abonnements. So erzielen Sie essenzielle Kosten- und Zeitersparnisse. Zusätzlich ist das E-Portal in unserer Dienstleistung enthalten, welches Ihnen die Auftragserteilung bei Mutationen wie Adressänderungen, Bestellungen, Kündigungen, Meldung von fehlenden Exemplare etc oder anderen Anliegen ermöglicht, es bietet die direkte Kontaktaufnahme mit uns und den Zugriff auf unser Gesamtkatalog.
TMG InnovationsManager™

TMG InnovationsManager™

Mit dem TMG InnovationsManager™ entdecken Sie neue Sichtweisen auf Ihre Projektlandschaft. Unternehmen müssen sich heute unterschiedlichen Herausforderungen stellen. So etwa komplexen Projektlandschaften, strikter Ertragsorientierung und neuen Marktmechanismen. Dies macht die konkrete Entscheidungsfindung im Unternehmen häufig zu einem langwierigen und schwierigen Prozess. Hier leistet der TMG InnovationsManager™ Unterstützung als interaktives, portfoliobasiertes Entscheidungs- und Multi-Projektmanagement-Tool. Er hilft, die richtigen Innovationsvorhaben auszuwählen, die Effektivität im Ressourceneinsatz deutlich zu erhöhen und zeigt Alternativszenarien sowie Wirkungszusammenhänge auf. Durch seinen modularen Aufbau kann er sowohl strategische wie auch operative Ziele bedinen. Auf strategischer Ebene beispielweise mit folgenden Modulen: Chancen und Risiken ihrer Projekte (Erfolgsorientierte Portfoliosteuerung) Engpässe bei den Ressourcen (Verfügbarkeitsorientierte Ressourcenplanung) die Finanz- und Kostenplanung (Umsatzplanung, Deckungsbeitrag, Analyse der Abhängigkeiten) eine Gegenüberstellung der terminlichen Abläufe aller Projekte (Effizientes Multi-Projektcontrolling) Auf operativer Ebene verfügt der TMG InnovationsManager™ über umfangreiche Projektmanagementfunktionen, wie z.B.: ertragsorientierte Projektsteuerung mit Hilfe der Produktergebnisrechnung Risiko- und Änderungsmanagement strukturierte Projektplanung effektive Projektfortschrittskontrolle Das System wird von namhaften Kunden weltweit eingesetzt und ist auch in verteilten IT-Infrastrukturen einsetzbar. Ziel ist eine erfolgsorientierte Ausrichtung aller Projektaktivitäten bei komplexen Entwicklungs- und Innovationsvorhaben. Ergänzend haben wir Wert auf eine einfache Implementierung, flexible Kunden-Anpassung und ein einfaches, standortbasierendes Lizenzmodell gelegt.
RELOX REGENUS ANLAGEN - Prozess-Lufttechnik/ Reinigungsanlagen für Abluft/ Industrieabluft - Projekt BUGA mit 25.000 Nm³/h

RELOX REGENUS ANLAGEN - Prozess-Lufttechnik/ Reinigungsanlagen für Abluft/ Industrieabluft - Projekt BUGA mit 25.000 Nm³/h

Das Projekt BUGA ist ein beeindruckendes Beispiel für die erfolgreiche Implementierung von RELOX REGENUS Anlagen in Ungarn. Diese Anlage, die 2015 in Betrieb genommen wurde, ist in der Lage, 25.000 Nm³/h Abluft zu behandeln und zeichnet sich durch ihre hohe Effizienz und Zuverlässigkeit aus. Die REGENUS Anlagen von RELOX sind bekannt für ihre Fähigkeit, Emissionen weit unter den gesetzlichen Grenzwerten zu halten, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen macht, die ihre Umweltbelastung reduzieren möchten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz ist das Projekt BUGA ein Paradebeispiel dafür, wie RELOX seine Kunden bei der Erreichung ihrer Umweltziele unterstützen kann. Diese Anlage ist in der Lage, die Emissionen von Schadstoffen aus industriellen Prozessen effektiv zu reduzieren, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen macht, die in energieintensiven Branchen tätig sind. Mit ihrer hohen Effizienz und Zuverlässigkeit ist das Projekt BUGA eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und umweltfreundlichen Lösungen sind.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Begleitung der digitalen Transformation

Begleitung der digitalen Transformation

Gerne unterstütze ich Sie vom Einstieg in eine digitale Transformation eines Teams / Bereichs oder übernehme eine bestimmte Phase innerhalb eines Transformationsprozess: - Ist-Analyse der digitalen Situation / Digitalisierungsgrad und - Veränderungsbereitschaft - Entwicklung von Zielbildern / Strategieentwicklung - Ableitung der Roadmaps, Projekten, Maßnahmen und Messgrößen (OKR, KPI) - Operative Begleitung des Transformationsprozesses als Projektmanagerin und Change-Managerin - Durchführung von Workshops: z.B. Prozessbeschreibungen, Datenströme, neue Businessideen - Audit & Controlling / KPIs
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Wir bieten Ihnen umfassende Spritzgusslösungen für die Herstellung von hochwertigen Kunststoffbauteilen. Mit modernster Technik und jahrelanger Erfahrung produzieren wir präzise Teile, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Leistungsangebot umfasst den gesamten Prozess – von der Konzeption und Werkzeugherstellung über die Produktion bis hin zur Qualitätssicherung. Unsere Expertise erstreckt sich auf verschiedenste Branchen wie Automobil, Medizintechnik, Elektronik und Konsumgüter. Ob Kleinserien oder Großserienfertigung – wir garantieren höchste Qualität, schnelle Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise. Nutzen Sie unsere Kompetenz im Spritzguss und profitieren Sie von effizienten, maßgeschneiderten Kunststofflösungen.
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Gefährdungsbeurteilung entwickeln

Gefährdungsbeurteilung entwickeln

Die Gefährdungsbeurteilung ist für den Unternehmer das zentrale Instrument im Arbeitsschutz. Auf der Grundlage der ermittelten Gefährdungen sind in der Gefährdungsbeurteilung die Risiken für die einzelnen Gefährdungen abzuschätzen und zu bewerten sowie im Ergebnis geeignete Schutzmaßnahmen festzulegen. Zu den Ergebnissen der Gefährdungsbeurteilung ist ein Dokument zu erstellen und fortzuschreiben. Wir beraten Sie bei allen Schritten, führen Begehungen durch zur Feststellung von Gesundheitsgefährdung und Wirksamkeitskontrolle von Maßnahmen. Wir unterstützen Sie bei der Beurteilung der Gefährdungen und bei der Auswahl von Maßnahmen. Sparen Sie Zeit: unsere Fachkräfte kennen zahlreiche Tools zur Gefährdungsbeurteilung und können Sie beraten, welches für Ihre Zwecke passend ist.
XPACT LOGISTICS

XPACT LOGISTICS

Speditionen kennen das Problem, täglich fallen große Dokumentenmengen an Lieferaufträgen, Lieferscheinen, Zolldokumenten etc. an, die es möglichst schnell und fehlerfrei zu verarbeiten gilt. Um die Dokumentenverarbeitung effizienter zu gestalten, haben wir von Evy Solutions eine Software mit einer eigenen Künstlichen Intelligenz entwickelt, die Dokumente automatisiert verarbeiten und analysieren kann. Vorstellen können Sie sich die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente mit Xpact Logistics wie folgt: Beginnend mit der Klassifizierung des Dokuments wird festgestellt, um welche Dokumentart es sich handelt (Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag etc.). Im Anschluss werden alle relevanten Informationen ausgelesen und in Ihrem bestehenden IT-System abgelegt. Auf Wunsch wird auch eine Validierung der erfassten Daten durch einen Abgleich mit Ihrer Datenbank vorgenommen. Außerdem können auch Sammel-PDFs verarbeitet werden, indem diese gemäß inhaltlich logischen Zusammenhängen in Einzeldokumente getrennt werden. Wie die Dokumente ein- und ausgehen, ob durch eine Überwachung Ihres E-Mail-Postfachs, per sFTP-Zugang oder über eine API-Schnittstelle, legen Sie fest. Auch die einzelnen Prozessschritte der Dokumentenverarbeitung legen Sie individuell fest, sodass sich die Software optimal in Ihre Unternehmenslandschaft integriert. Was Xpact Logistics einzigartig macht, ist seine text- statt positionsbasierte Arbeitsweise. Das bedeutet, dass die Künstliche Intelligenz von Evy Solutions ihre Informationen nicht nur in zuvor definierten Textfeldern oder Positionen sucht, sondern das gesamte Dokument ausliest und analysiert. Auf diese Weise kann Xpact Logistics auch Dokumente verarbeiten, die einen anderen Aufbau als herkömmliche Dokumente der gleichen Art haben, ohne dass diese einzeln antrainiert werden müssen. Das spart Zeit, Mühe und erfordert nur wenige Musterdokumente für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Denn indem Sie Ihre Dokumentenverarbeitung automatisieren, profitieren Sie von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt. Außerdem können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, indem deren Anliegen schneller bearbeitet werden. Kundenstimme: "Je nach Einsatzszenario erreichen wir damit einen Automatisierungsgrad zwischen 80 und 100 Prozent. Dies spart uns bei der Verarbeitung enorm Kosten und Zeit. Auf ein Drittel der bisherige Dauer hat sich der Prozess der Anlage von Auftragsdaten mit der KI reduziert {...}" - Alexander Mack, HANS IHRO CONTROLLING
Enwicklung von Abluftreinigungsanlagen - Reinigungsanlage für Abluft - Engineering für Abluftsysteme - Projekt BUGA

Enwicklung von Abluftreinigungsanlagen - Reinigungsanlage für Abluft - Engineering für Abluftsysteme - Projekt BUGA

Das Projekt BUGA von RELOX ist eine hochmoderne Abluftreinigungsanlage, die speziell für die Anforderungen der Industrie entwickelt wurde. Diese Anlage nutzt fortschrittliche Technologien, um die Effizienz der Abluftreinigung zu maximieren und gleichzeitig den Energieverbrauch zu minimieren. Mit ihrer intelligenten Steuerung und Überwachung bietet das Projekt BUGA eine hervorragende Möglichkeit für Unternehmen, ihre Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig ihre Betriebskosten zu senken. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Nachhaltigkeit bietet das Projekt BUGA eine hervorragende Möglichkeit, die Energiekosten zu senken und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren. Diese Lösung ist flexibel und kann an die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Industriezweige angepasst werden. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil moderner industrieller Prozesse und trägt dazu bei, die Energieeffizienz zu verbessern und die Umweltbelastung zu reduzieren.